Mercedes Aufkleber Zündanlage Neu

• Dieser aufkleber ist neu und nicht mehr verfügbar bei Mercedes-Benz. 100% pas genau, original fabre wie original.

Gefärhliche Hochspannung!
    Vorsicht bei Arbeiten an der
    Zündanlage

Haben dieser selbe gemacht und sind sehr gut! Gutes farbe, text, grosse etc.
    25 stuck haben ich noch.

€7,50 incl shipping for 1.

• Zitat von "w201-Azzurro"

Herbert wärest du so lieb?

''Darf ich auch ?"

A123 584 93 21

http://www.fuenfkommasechs.de/index.php/comp…er-ein-beispiel

Leider ist der Aufkleber auch schon wieder ausverkauft, d.h. auch die Neuauflage ist bereits wieder vergriffen. Laut Info vom Classic Center gibts im neuen Jahr wieder welche !!

Gruß Christian

• Offizieller Beitrag

Hallo Christian,

natürlich darfst du auch. [coyote]

Nur deine Teilenummer A 123 584 93 21 ist ersetzt durch A 210 584 00 47.

Umsonst habe ich Herbert nicht nach der Nummer gefragt, da hat er Insiderwissen.

Das Thema Hinweisschild war letztens noch im Gespräch, und da waren diese lieferbar.

Gruß
    Rainer

• Hallo zusammen,

Christian hat Recht... die Aufkleber wind wieder vergriffen.

Ich wollte vor zwei Wochen eben diesen Aufkleber kaufen und erhielt auch die Info NML...

Liebe Grüße
    Chris

"Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

• Zitat von "w201-Azzurro"

Nur deine Teilenummer A 123 584 93 21 ist ersetzt durch A 210 584 00 47.

Hey Rainer,

da mußt du aufpassen ... ich habe vor 2 Monaten noch die 123iger Teilenummer bestellt und bekommen. Die (alte) Teilenummer ist also wieder aktuell (mit einem "A" davor). Schau mal in den Link, den ich gepostet habe.

Bei der 210er Nummer von Dir kann es eine böse Überraschung geben.
    Ich glaube, dass ist der ganz kleine gelbe (häßliche) Aufkleber mit den Abmaßen 4,8 x 3cm !!!
    Das Original hat 7,8 x 4,8cm !!!

Aber Herbert wird da sicher Licht ins dunkle bringen !

Gruß Christian

• ansonsten findets man auch auf einer seite namens sternschuppen oder so, da gibts den für 2,50.. hab ich ja auch.

sorry nederland friend das ist sehr teuer, es gibt diesen aufkleber viel günstiger.

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 305.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Hallo

und ich habe nachgesehen... es sind noch welche lieferbar.Nummer ist A123 584 9321 und somit richtig

Zitat von "Christian"

''Darf ich auch ?"

A123 584 93 21

Sag ich doch ;)

Wer sagt denn das keine da sind? Sorry,aber die haben keine Ahnung oder wollen für 1€ sich die Mühe nicht machen.

Uploaded with ImageShack.us

Ich konnte die Aufkleber bei mir in der Niederlassung auch nicht mehr nachbestellen.
    Hab auch von Germersheim eine Absage bekommen.
    Ich habe die Auskunft erhalten : "Lieferzeit ca. 40-50 Tage" , das liegt jetzt ca. 14 Tage zurück !

Gruß Christian

• Offizieller Beitrag

Hallo

es sind definitiv noch welche vorhanden.
    Nur nicht in Germersheim.Das ist richtig.

Gruß

Hallo

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... und das ist auch der Fall.
    Es sind im Moment keine Aufkleber zu bekommen. Die Stückzahl die ich gesehen habe war der Nachfolger.
    Sorry,das ich keine andere Nachricht habe.. ihr hattet recht... auch ich irre mich mal.

Gruß

• Hmmm... ob man wohl ohne den Aufkleber noch sicher ist? [lach]

Klingt ja gerade so als dürfte man ohne die Motorhaube nicht mehr öffnen. [coyote]

Abwarten ... 2013 steht vor der Tür.

Grüße,

Claus

• Nach'm 21. braucht den Aufkleber eh keiner mehr! [coyote]

[smilie=humbug.gif] [lach]

• Moin,
    ich war vorgestern in OS beim Freundlichen, habe mir u.a. auch 2 der Aufkleber bestellt. Leider kamen am nächsten tag nur die kleinen hässlichen mit dem "Büchlein" drauf an.
    Mir wurde gesagt, dass der Aufkleber durch diesen ersetzt wurde.
    Schade.

Lg,
    Stefan